Thema:
Habe die zweite Staffel lange aufgeschoben flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:29.08.19 22:06
Antwort auf:[Serie] Legion von drumcode

obwohl ich sie eigentlich direkt nach dem Erscheinen kaute. Aber hier ist die Stimmung ist eine der wichtigsten Faktoren, und da muss man einfach aufnahmebereit sein.
Und jetzt mal im erst, ob sich das zieht oder nicht das es sowas, Sowas! als Serie gibt ist einfach unglaublich. Preacher, American Gods schlagen ja in eine ähnliche Kerbe, aber sind meiner Meinung nach eine ganze Ecke Bodenständiger als das hier.
Ich finde der Wahnsinn wird einfach fantastisch dargestellt, und gerade wenn man aus den zig Jahren Comic lesen kommt und die Aura/Storys von Legion kennt zieht es einen noch mehr rein, das tolle aber ist, das es null nötig ist.

Ich weiß noch für was.icj sagen soll, jede Einstellung sorgt einfach dafür das ich diese Serie liebe, ich mag die Bild-Sprache, ich mag den Wahnsinn, ich mag Comicverfilmungen. Was will ich mehr?


< antworten >