Thema:
Wie nett flat
Autor: G'Kyl
Datum:29.08.19 15:25
Antwort auf:Origin [Youtube] von Gunpriest

Hab Origin gerade erst entdeckt (hab normalerweise kein Premium-Abo) und die ist nach fünf, sechs Folgen echt angenehm unterhaltsam. Über Tiefe oder Sinnhaftigkeit muss man kaum reden, aber wie sie Charaktere und Spannung, auch die zwischen den Figuren, aufbauen und immer wieder neu ausrichten, das ist schon sehr gut.

Zumal ich das Szenario mag und man auch Andersons Handschrift erkennt, der ja produziert und einleitend Regie geführt hat. Wenn der einen guten Tag hat, macht er immerhin sehr gutes "Spaßkino".

Ärgerlich fand ich nur, dass Das ist für mein Empfinden leider arg schäbig. Hätten sie sich in der Beziehung mal ebenso an Lost orientiert wie bei den Charaktervorstellungen...

Ach, und kann mir mal jemand sagen, wie sie auf dem Raumschiff eigentlich "Schwerkraft" erzeugen? Augenscheinlich tun sie das durch Rotation - doch warum stehen die Leute dann auf den zum Rotationsmittelpunkt zeigenden Wänden? Fehlt mir oder denen da eine Ecke grundlegendes Verständnis? :)


>Die dritte Premium-Serie auf Youtube, die man auch als Nicht-Teenie anschauen kann.

Die zweite wäre für mich Impulse, welche ist denn dann die dritte? Ich habe ewig gesucht und gewühlt, was ohnehin schon schwer genug ist, weil die Sortierung zu wünschen übrig lässt und es nicht gerade vielsagende Beschreibungen gibt - falls man auf einem System/mit einer App unterwegs ist, auf dem/der Letztere überhaupt angeboten werden.


< antworten >