Thema:
Re:Glaubt ihr, dass der kommerziell erfolgreich wird? flat
Autor: Karotte
Datum:29.08.19 12:15
Antwort auf:Glaubt ihr, dass der kommerziell erfolgreich wird? von Carsten

>Hier werden ja ah schon wieder von einigen MCU-Vergleiche getätigt und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Falls sich das u.a. auf meinen Post beziehen sollte: Ich wollte damit keinen Vergleich des finanziellen Potentials anstellen, sondern bezog mich allein auf den kreativen oder konzeptionellen Ansatz. Also dass kleinere „Black Label Movies“ in und um Gotham imho von der Machart her ein spannenderer Gegenentwurf zur Marvel Megalomanie gewesen wären als die überhastete Nummer, die sie mit Bats und Supes versucht haben, um irgendwie und auf Teufel komm raus den „Anschluss“ nicht zu verpassen.

Was nicht bedeuten soll, dass ich es „Joker“ nicht gönnen würde, bei guter Qualität zum Blockbuster an den Kinokassen zu werden. Man wird ja noch träumen dürfen. ;o)


< antworten >