Thema:
Re:Kein Joker Origin im eigentlichen Sinne flat
Autor: 2jaxx
Datum:29.08.19 11:53
Antwort auf:Re:Kein Joker Origin im eigentlichen Sinne von Ihsan

>>Ich habe das Gefühl, dass hier ein ganz anderer Charakter gezeichnet wird, der mit dem DC-Joker gar nicht so viel zu tun hat. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass das ein sehr guter Film wird.
>
>Gibt es denn überhaupt DEN DC-Joker?
>Ich bin jetzt kein Fachmann aber meine mich selber allein schon an 2-3 verschiedene Versionen erinnern zu können.


Ich bin auch kein Fachmann, aber ich sehe hier so viele Unterschiede von dem, was man so kennt, dass es mir so erscheint, als würde der Film auch ohne den Namen Joker funktionieren. Finde ich nicht dramatisch, aber für Fans gibt es wahrscheinlich gar keine Anknüpfungspunkte an irgendeine Lore.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >