Thema:
Re:Glaubt ihr, dass der kommerziell erfolgreich wird? flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:29.08.19 09:24
Antwort auf:Glaubt ihr, dass der kommerziell erfolgreich wird? von Carsten

>Ich finde die Trailer ebenfalls klasse und Phoenix ist perfekt für die Rolle, aber an den großen kommerziellen Erfolg kann ich vorab nicht glauben.
>Hier werden ja ah schon wieder von einigen MCU-Vergleiche getätigt und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
>Dort haben die letzten Filme afaik alle die Milliarden Grenze geknackt, beim Joker wären 500 Millionen weltweit für mich schon überraschend.


Der Film hat ein relativ bescheidenes Produktionsbudget mit 55 Millionen. 500 Millionen weltweit wären damit schon ein Riesenerfolg, ich rechne mit 800 Millionen. Ich vermute mal, dass Warner Brothers diesmal künstlerisch abräumen will: Kritikerlob, Fanlob, Golden Globes- und Oscarnominierungen. Die waren nach all der Prügel für Suicide Squad&Co. so verzweifelt, dass sie die mittelmäßige Wonderwoman als besten Film nominiert haben wollten. Die brauchen jetzt mal ein Schulterklopfen aus allen Ecken der Filmwelt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname