Thema:
Re:Friends - Beste Sitcom überhaupt flat
Autor: Lynne
Datum:29.08.19 08:56
Antwort auf:Friends - Beste Sitcom überhaupt von pacmanamcap

>Warum gibt es hier keinen Friends-Thread?
>Besser wird es aus meiner Sicht nicht.
>Knapp 240 Episoden, 10 Staffeln, Ross und Rachel, Chandler und Monica, Phoebe, Joey.


Sie gehört auch in jeden Fall auch zu meinen absoluten Lieblingssitcoms, eine genau Reihenfolge fällt mir aber schwer.

>Ich habe die Serie in der deutschen Synchro im TV nicht oft gesehen, aber auf DVD im O-Ton, auf BD, auf Netflix, auf zig Flügen.

Ich habe mir die damals schon auf DVD geholt, war gerade Anfangs ne reichlich teure Angelegenheit. Ich habe in deutsch und englisch geschaut, für mich persönlich gibt`s da nicht so den wahnsinnig großen Unterschied. Ein paar echt üble Übersetzungsfehler gibt`s zwar, aber ist ja eigentlich bei jeder Serie so.

>Bin ich in einem Flieger mit On-Board-Entertainment suche ich zuerst, ob es Friends gibt. Und welche Episoden.
>
>Im Schnitt einmal im Jahr ein Durchgang passt.


Hätte ich im Prinzip nix gegen, schaffe ich aber beim besten Willen nicht. Eigentlich dürfte ich gar nix Altes mehr schauen, damit ich überhaupt irgendwie noch bei dem vielen neuen Kram mithalten kann.

>Die Sidestory Joey danach habe ich nciht verfolgt. Staffel 1 davon war irgendwie ok, aber S2 hat mir nicht gefallen, habe ich abgebrochen.

Habe ich auch geschaut, finde es ganz in Ordnung.

Lynne


< antworten >