Thema:
Re:Absolute Weltklasse! Phoenix ftw! flat
Autor: Karotte
Datum:29.08.19 07:03
Antwort auf:Absolute Weltklasse! Phoenix ftw! von fresh p

>Dat wird bestimmt ne richtig bitter böse Geschichte....

Das hoffe ich sehr. ;o)

>Ich vermute mal, dass am Ende der Joker die Wayne Eltern kalt macht und somit Batman erschafft.

Hab jetzt den neuen Trailer nicht gesehen, aber ich fänd‘s spontan fast cooler, wenn der Joker nichts oder nur indirekt mit Bats‘ Eltern zu tun hätte. Wenn Joker und Bruce jeder auf seine Weise und unabhängig von einander „Produkte“ der kaputten Stadt wären, in der sie leben. Aber letztlich lasse ich mich gerne überraschen, wie die Macher das handhaben werden.

>Ich hoffe, der Film wird einfach nur böse gut und erfolgreich, und Reeves und DC/Warner erkennen das Potential, führen das mit den Batman-Filmen weiter und schaffen ein cooles neues Bat-Universum.

Das wäre super. Imho wäre ein bitterböses bzw. von größerer, künstlerischer Freiheit geprägtes, geographisch jedoch kleineres, auf Gotham konzentriertes DCU ein wesentlich spannenderer Gegenentwurf zum MCU. Marvel hätte dann seine geradlinigen Popcornfilme, während DC eher einzelne Regisseure/Autoren und ihre persönliche Interpretation des Stoffes in den Mittelpunkt stellen würde.


< antworten >