Thema:
Re:Star Wars - Episode IX (2019) flat
Autor: waldmeister
Datum:28.08.19 23:07
Antwort auf:Re:Star Wars - Episode IX (2019) von X1 Two

>>Du erwähnst 7 und Rogue als beste der Reihe - und behauptest, dass sie mit den letzten tendenziell Murks abgeliefert haben. Ich würde mal behaupten, dass 7 und rogue zu den letzten der Serie gehören.
>>Und das passt nicht so ganz.
>
>Wieso nicht?
>
>E4
>E5
>E6
>E1
>E2
>E3
>E7
>Rogue One
>E8
>Solo
>
>Die letzten sind doch recht eindeutig? Ist natürlich Geschmackssache. Ich fand Solo richtig gut. OT-Niveau-gut.


Red ich chinesisch oder was? Wenn jemand von den letzten Teilen spricht und darunter 7 erwähnt, dann kann ich ja wohl davon ausgehen, dass er die letzten 4 meint. Und die sind tendenziell Murks, wobei ihm zwei der letzten 4 gefallen. Das ist doch wohl irritierend.


< antworten >