Thema:
Re:Neuer Trailer flat
Autor: Knight
Datum:28.08.19 19:06
Antwort auf:Re:Neuer Trailer von PooBear

>>verrät er zuviel oder kann man sich ihn noch ansehen? Der erste ist so perfekt und macht uneingeschränkt Lust auf den Film, soll ich den doch noch kucken?
>
>Ja, mach ruhig. Endlich mal wieder ein ('Blockbuster'-)Trailer, der nicht die komplette Story verheizt.


Danke, du hattest recht. Meine Vorfreude ist grad nochmal grösser geworden! Ich weiss ja man sollte nicht über ungelegte Eier reden, aber man stelle sich mal vor Phoenix kriegt 10 Jahre später für dieselbe Rolle ebenfalls einen Oscar - wie geil wäre das denn?

Ich hoffe einfach der Film wird so gut wie die Trailer es versprechen und erfolgreich genug, dass DC/Warner dann die richtigen Schlussfolgerungen daraus zieht und wir mehr erwachsene Umsetzungen dieser Art bekommen werden.


< antworten >