Thema:
Re:Star Wars - Episode IX (2019) flat
Autor: waldmeister
Datum:28.08.19 15:46
Antwort auf:Re:Star Wars - Episode IX (2019) von Carsten

>>>>>>>Ridley geht imo, passt super in die Rolle.
>>>>>>>Aber da Star Wars mit den letzten Filmen tendenziell Murks abliefert, wüsste ich nicht wieso ich mich freuen sollte.
>>>>>>>Die Trailer kriegen sie immer gut hin, aber die Skepsis ist nach dem 8. Teil mehr als angebracht
>>>>>>>
>>>>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>>>>
>>>>>>Ich fand die Trailer zu TFA klasse, die zu TLJ schlecht. Die jetzigen klasse. Der Film kann bei so einer unbestechlichen Datenbasis nur gut werden.
>>>>>
>>>>>Lol, ja mal gucken.
>>>>>Ich bin da ja nicht die Masse.
>>>>>Star Wars 7 und Rogue One sind für mich die besten Filme der kompletten Reihe, wenn sie da anknüpfen passt das
>>>>
>>>>Aber da Star Wars mit den letzten Filmen tendenziell Murks abliefert, wüsste ich nicht wieso ich mich freuen sollte.
>>>>
>>>>Irgendwie blick ich bei dir nicht mehr durch.
>>>
>>>Wo ist da der Widerspruch?
>>
>>Du erwähnst 7 und Rogue als beste der Reihe - und behauptest, dass sie mit den letzten tendenziell Murks abgeliefert haben. Ich würde mal behaupten, dass 7 und rogue zu den letzten der Serie gehören.
>>Und das passt nicht so ganz.
>>
>
>Wenn er alle anderen Filme mit Schulnote 6 bewertet, dann ist der Film mit 5- natürlich der Beste.
>Auch wenn es immer noch kein guter Film ist ;)


Ich glaube nicht, dass ein Film mit 5- für ihn passt ;-)


< antworten >