Thema:
Re:Star Wars - Episode IX (2019) flat
Autor: Ihsan
Datum:28.08.19 11:19
Antwort auf:Re:Star Wars - Episode IX (2019) von Fred LaBosch

>>>>>>Ridley geht imo, passt super in die Rolle.
>>>>>>Aber da Star Wars mit den letzten Filmen tendenziell Murks abliefert, wüsste ich nicht wieso ich mich freuen sollte.
>>>>>>Die Trailer kriegen sie immer gut hin, aber die Skepsis ist nach dem 8. Teil mehr als angebracht
>>>>>>
>>>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>>>
>>>>>Ich fand die Trailer zu TFA klasse, die zu TLJ schlecht. Die jetzigen klasse. Der Film kann bei so einer unbestechlichen Datenbasis nur gut werden.
>>>>
>>>>Lol, ja mal gucken.
>>>>Ich bin da ja nicht die Masse.
>>>>Star Wars 7 und Rogue One sind für mich die besten Filme der kompletten Reihe, wenn sie da anknüpfen passt das
>>>
>>>Aber da Star Wars mit den letzten Filmen tendenziell Murks abliefert, wüsste ich nicht wieso ich mich freuen sollte.
>>>
>>>Irgendwie blick ich bei dir nicht mehr durch.
>>
>>Wieso, die letzten Filme waren doch Solo und TLJ, nicht Rogue One und TFA, damit ist die Tendenz doch erklärt?
>
>Solo war doch gut, aber "die letzten" kann man ja eh interpretieren, wie man will.


War auch eher Augenzwinkernd gemeint ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >