Thema:
Re:Ridley wird‘s richten. flat
Autor: Guy
Datum:26.08.19 22:14
Antwort auf:Ridley wird‘s richten. von Karotte

>Bin nicht wirklich warm geworden mit den neuen Filmen, aber ich vertraue darauf, dass Daisy „Casting des Jahrtausends“ Ridley

Puh, man kann‘s auch übertreiben.
Alle Schauspieler in der neuen Trilogie machen ihren Job angemessen, nicht mehr und nicht weniger.
„Casting des Jahrtausends“ ist IMO aber definitiv die Übertreibung des Jahrtausends.
Find das alles recht generisch, ohne große Ausreißer nach oben oder unten.
Kaliber, bzw. wirkliche „Typen“ wie (seinerzeit!) Harrison Ford, Mark Hamill oder auch Ewan McGregor und Ian McDiarmid sehe ich da aber nirgendwo, weder bei Ridley, noch bei Driver, noch bei Isaacs oder Gleason. Kommt qualitativ alles nicht an den Originalcast ran.
Selbst das Casting von Ep. I-III fand ich da (bis auf Christensen) passender.
Alles IMO (so wie auch alles davor IYO).


< antworten >