Thema:
Re:Ich hasse Disney. flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.08.19 17:46
Antwort auf:Re:Ich hasse Disney. von thestraightedge

>>Und letztlich ist das hier Disney. Die denken nicht an diesen Film, die denken an die nächsten Trilogien. Womöglich ist die aktuelle Trilogie nicht einfach der Abschluss der Skywalker-Saga, sondern schon die Origin-Story für die nächsten sechs Filme mit der Imperatorin? Man muss ja irgendwie die Leute mitnehmen von Episode 9 zu Episode 10. Schafft man das, indem am Ende von Episode 9 das Böse endgültig besiegt ist? Oder eher mit dark Rey? Wer sagt denn, dass der mittlere Teil einer Trilogie der dunkelste sein muss? War bei den Prequels ja auch nicht so - nur war das damals allen klar, deshalb war es auch nicht überraschend.
>
>Episode 10? Diese Trilogie und damit auch der Handlungsbogen wird abgeschlossen, die weiteren Filme und Trilogien laufen separat und erzählen anderes.


Das glaube ich nicht. Ist viel zu aufwändig, alles neu zu erschaffen, du hast keine Garantie, dass die Leute die Filme anschauen. Basierend auf existierenden Charakteren macht es viel mehr Sinn.

Ich hab nochmal die Force Cave in TLJ geschaut:

[https://www.youtube.com/watch?v=hY8FEpLdfYI]

Vor dem Hintergrund macht die Klontheorie von Knight schon erheblich mehr Sinn.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname