Thema:
Re:Ich hasse Disney. flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.08.19 17:29
Antwort auf:Ich hasse Disney. von Knight

>Warum kriegen sie das nostalgische Gefühl von Märchen und Abenteuer jedes verkackte mal in den Trailer so verdammt gut hin? Ich meine sie kriegen es besser hin als alle anderen Studios zusammen! Irgend jemand weiss was das Fanherz höher schlagen lässt aber dieser jemand darf die Filme nicht drehen! Alleine die Musik und in den Filmen selbst wird man mit Gedudel abgespeisst.
>
>Der Trailer ist brillant. Einmal mehr einfach brillant.
>
>Oh und das ist nicht Rey am Ende. Ich weiss jetzt aber warum man nichts von ihren Eltern weiss. MMW. :)


Klon? Warum sollte aber jemand so wahnsinnig sein, zwei (oder mehr) dermaßen machtbegabte Klone zu erstellen? Das macht vor dem Hintergrund, dass das wohl ein Sith gewesen wäre so überhaupt keinen Sinn ("there's only ever two, a master and an apprentice"). Und wenn es Luke gewesen wäre, dann wäre es eine echt dumme Idee, so einen "Rey, I am your father"-Moment nicht mitzunehmen. Bei all dem Copy & Paste von JJ Abrams bei TFA wäre diese Szene mit Beteiligung des Imperators nur folgerichtig.

Und letztlich ist das hier Disney. Die denken nicht an diesen Film, die denken an die nächsten Trilogien. Womöglich ist die aktuelle Trilogie nicht einfach der Abschluss der Skywalker-Saga, sondern schon die Origin-Story für die nächsten sechs Filme mit der Imperatorin? Man muss ja irgendwie die Leute mitnehmen von Episode 9 zu Episode 10. Schafft man das, indem am Ende von Episode 9 das Böse endgültig besiegt ist? Oder eher mit dark Rey? Wer sagt denn, dass der mittlere Teil einer Trilogie der dunkelste sein muss? War bei den Prequels ja auch nicht so - nur war das damals allen klar, deshalb war es auch nicht überraschend.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname