Thema:
So dumm wie Transformers. flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:26.08.19 13:13
Antwort auf:John Wick: Chapter 3 - Parabellum [Kino] von Fred LaBosch

Ist unterhaltsam, sieht bunt aus und hat einen umfangreichen Cast mit bekannten Gesichtern. Trotzdem leider der befürchtete SuperGAU. War Teil eins noch ein ambitioniertes B-Movie mit charmanter Story und halbwegs plausiblen Setting, ist hiervon, bis auf die ordentliche Action, leider gar nichts mehr übrig. Die Fantasywelt, inklusive tätowierter Ballerinas, ist jetzt völlig Plemplem und die Story haarsträubend schwach und letztlich komplett sinnlos. Einfach nur schade und ärgerlich, dass ein vermeintlicher High-Potential-Franchise so publikumsverachtend idiotisiert worden ist. Dass sich Actionfilme auch oberhalb des Verständnishorizonts von Kretins abspielen können, ist bei den Machern wohl in Vergessenheit geraten. Da schau ich lieber nochmal Upgrade oder Hardcore Henry, von intellektuell vergleichsweise schwergewichtigen Klassikern wie Matrix oder Equilibrium ganz zu schweigen. Wenigstens Halle Berrys Kampfhunde waren cool und Mark Dacascos lebt ja auch noch.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname