Thema:
Re:Wirkt alles ziemlich konstruiert flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.08.19 17:03
Antwort auf:Wirkt alles ziemlich konstruiert von kellaabaa

>Jeder hat ein Motiv, blahblah, jeder könnte dazu fähig sein blahblah.
>Bin jetzt in Folge 7 und gefühlt ist jeder der Charaktäre schon mal verdächtig gewesen, frage mich wie sie die 13 Folgen noch weiter strecken wollen.
>Ani ist ne selbstgerechte Kuh. Und Bryce wird immer Arschloch-Bryce bleiben, egal was die mir erzählen wollen.


Vor allem bezeichnen sich viele als Freunde, aber wirklich Jeder hat zu einem Freund mal gesagt „mehr musst du nicht wissen“ oder die „Freunde“ gucken sich ständig mit zugekniffenen Augen argwöhnisch an usw.

Auch nicht ganz nachvollziehbar finde ich den Plot um Tyler, bei dem was er fast getan hätte zu glauben dass unter Jugendlichen alleine klären zu können.
Gegenüber der Polizei verhalten sie sich auch so offensichtlich auffällig dass es kracht.

Alleine immer diese verstohlen Blicke nach links und rechts wenn sie ihre Spinde in der Schule öffnen :)

Bisschen Spannung kann ich nicht abstreiten, aber die Nerverei überwiegt.
Kein Vergleich zu Staffel 1.

Und es soll noch eine 4. kommen.
Netflix weiß leider viel zu selten wann es heißt aufzuhören.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >