Thema:
Re:Zum Glück wöchentlich. flat
Autor: sad
Datum:25.08.19 15:53
Antwort auf:Re:Zum Glück wöchentlich. von Tobakaido

>>Mir geht es jedes mal mehr auf den Sack wenn ich 2 Monate oder mehr verschwenden muss anstatt an einem Wochenende fertig zu sein.
>>
>Diese Wortwahl klingt weniger nach Hobbygenuss, sondern vielmehr nach Konsumzwang.


Genau das Gegenteil. Ich muss mir 3 Monate lang einen Tag in der Woche freihalten anstatt ne Serie an einem Wochenende fertig zu schauen. Das ist so als würde man einen 2 Stunden Film immer nur 20 Minuten schauen und dann ne Woche Pause machen. Für mich ist das viel mehr Genuss, wenn ich mich an wenigen Tagen auf eine Serie fokussieren kann und dann einen Abschluss habe.
Mal davon ab macht Disney das doch nur damit die Leute ihr Abo länger behalten und sie jede Woche wieder kostenlose Publicity für ihren Streamingdienst bekommen. Gerade bei Star Wars wird da dann jede Pimmelseite wöchentlich einen Artikel bringen


< antworten >