Thema:
Re:Erwartungen sind gering flat
Autor: Sunspecter
Datum:25.08.19 14:44
Antwort auf:Re:Erwartungen sind gering von spinatihero

>>>BB war großartig, BCS dagegen nur ein Schatten, kam imo zu keiner Sekunde auch nur in die Nähe, außer der titelgebende Charakter.
>>>War für sich alleine teilweise ok, aber selbst das hat nicht gereicht und ich habe irgendwann abgebrochen.
>>>
>>Der pinkman-film ist mir relativ egal, aber BCS finde ich besser als BB. Nur fürs Protokoll.
>
>Ging mir genauso. BB war ohne Frage sehr unterhaltsam, hatte aber viele merkwürdige Wendungen und Charakter Entwicklungen. BCS fand ich komplett schlüssig, mochte den Cast sehr und vor allem das Tempo der Serie. Wie immer alles subjektiv, den Hype um BB konnte ich zum Ende der Serie nicht vollends nachvollziehen.
>

genau das. die Serie war mindestens 1-2 Staffeln zu lang und ist mir deshalb "schlechter" in Erinnerung geblieben. unterhaltsam war sie allemal.

>Auf den Film bin ich jedenfalls gespannt.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >