Thema:
Re:Zum Glück wöchentlich. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:25.08.19 11:32
Antwort auf:Re:Zum Glück wöchentlich. von Pezking

>Bei HBO oder eben Disney+ ist der Output an neuen Serien hingegen vergleichsweise überschaubar, dafür jedoch qualitativ eher noch etwas höher anzusiedeln. Die haben jeweils noch echte Zugpferde, und man lebt davon, dass die jeweils auch ein Weilchen in aller Munde sind.

HBO ist ein normaler Pay-TV-Sender wie Sky mit Filmen, Sport, Kinderprogramm, Comedyzeug und fremden wie eigenen Serien. Disney+ wirbt mit "Disney + Pixar + Marvel + Star Wars + Nat Geo". In beiden Fällen sind die eigenen Serien nur ein relativ kleiner Teil des Programms.

Dass Du Dir schon ein qualitatives Urteil erlaubst, ohne auch nur eine Folge einer Disney+-Serie gesehen zu haben, finde ich allerdings krokant. Dass sie z.B. die besseren Staffeln der Netflix-Marvel-Serien übertreffen, halte ich keinesfalls für ausgemacht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname