Thema:
Re:Dark Rey? flat
Autor: Knight
Datum:25.08.19 11:16
Antwort auf:Dark Rey? von X1 Two

>Montag wird neues Material veröffentlicht, was wohl Rey in Sithkluft zeigt. Wasser auf die Mühlen meiner "Rey ist Palpatine Tochter"-Theorie? Oder nur eine falsche Fährte? Ich glaube fest an Rey Palpatine. Zu diesem Zeitpunkt spricht alles für eine Kylo Ren-Redemption. Warum? Weil zwei Filme lang seine Zerrissenheit gezeigt wurde. Sein Weg zurück. Rey dagegen wurde immer wütender. Wahrscheinlich läuft es wie bei Game of Thrones, da haben ja auch viele die Andeutungen nicht sehen wollen.

Ich hoffe doch inständig JJ setzt jetzt alles daran diese "Trilogie" noch irgendwie vernünftig und nachvollziehbar erzählt zu einem guten Ende zu bringen und nicht mit an den Haaren herbeigezogenen twists und turns das Publikum nur noch schockieren zu wollen. Der Zug ist abgefahren nachdem Rey den Pfad zur ultimativen, unkorrumpierbaren Heldin fortgesetzt hat und Kylo zum Herrscher der Finsternis. Das in Episode 9 noch zu drehen wäre echt der letzte Sargnagel für diese drei Filme. Was für eine Tat sollte Kylo auch vollbringen um in den Augen des Publikums noch zu einem good guy zu werden? Das geht nicht.


< antworten >