Thema:
unnötig flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:25.08.19 07:43
Antwort auf:El Camino: A Breaking Bad Movie [Netflix] von N:GIN#9

Wenn ich daran denke, dass Gilligans maßgebliche Beteiligung wahrscheinlich der Hauptgrund dafür ist, dass "Better Call Saul" erst nächstes Jahr weiter geht, dann macht mich das eher wütend als dass es mich freut. Schon die Verschiebung von Frühjahr auf Sommer letztes Jahr war scheiße; eine absolute Unverschämtheit, die Serie so schleifen zu lassen.

BB war (wie der Titel schon sagt) die Geschichte von Walter und die ist auserzählt. Die Frage, was aus Jesse geworden ist, brannte mir nie unter den Nägeln; ich fand es ok, dies der Fantasie der Zuschauer zu überlassen. Von daher halte ich eine Fortsetzung für hochgradig überflüssig. Schrott wird der Film trotzdem nicht werden, dazu ist Gilligan zu sehr Ausnahmekönner.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname