Thema:
Re:Neues Plakat flat
Autor: fresh p
Datum:24.08.19 21:34
Antwort auf:Re:Neues Plakat von Knight

>>>Sehr cheesy und Photoshoppy, aber tatsächlich offiziell lol
>>
>>Ich find's eh krass, wie halt die Filmplakat-Position die einzige in Hollywood zu sein scheint, die nicht von Profis besetzt ist. Ist vllt. selektive Wahrnehmung, aber gefühlt blickt nur ab und an mal ein klasse Poster das Licht der Welt. Der Rest ist maximal durchschnittlich, aber überwiegend lächerlich. :D
>
>Wenn man sich mal vorstellt wie kreativ und ausdrucksstark früher Filmposter gewesen sind. Vorallem als sie noch gezeichnet wurden war das eine ganz andere Liga was die Qualität und den Wiedererkennwert anging. Da war das oftmals der Film durch die Linse eines Künstlers betrachtet - eine eigene Interpretation. Heute hingegen...ach...


Ja, der Wiedererkennungswert bei den Postern von Ep4 und Indiana Jones 1 war enorm...

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >