Thema:
Re:Zum Glück wöchentlich. flat
Autor: sad
Datum:24.08.19 15:26
Antwort auf:Zum Glück wöchentlich. von Pezking

>Da ist das Internet stets auf dem gleichen Stand, diskutiert gemeinsam tagelang die letzte Episode und spekuliert darauf, was wohl als nächstes passieren wird.

Das stimmt nur wenn man nachts um 3 den Wecker stellt und zeitgleich zum US Release die Folge schaut. Sonst wird man querbeet gespoilert und darf nichts zu dem Thema anklicken oder am besten keinerlei Foren etc besuchen. Wenn man dann eine Tag später die Folge schaut ist das mediale Interesse schon längst wieder verschwunden. Ausnahmen ist vielleicht GoT aber das war auch ein Mainstream Phänomen.
Wöchentlich ist einfach nur grauenhaft und ein Anachronismus aus der TV Zeit. Mir geht es jedes mal mehr auf den Sack wenn ich 2 Monate oder mehr verschwenden muss anstatt an einem Wochenende fertig zu sein. Für mich ist das Antihype und wenn ne Serie dann nach 6 Wochen Bezug auf die 1. Folge nimmt kann man sich doch sowieso nicht mehr erinnern usw.
Wann soll es Disney+ in Deutschland eigentlich geben? Einzige Info ist Ende 19 -Anfang 20. Mandalorian kommt aber schon am 12.11. Bin gespannt wer sich dann als erstes outet ;)


< antworten >