Thema:
Re:Zum Glück wöchentlich. flat
Autor: jabbathehutt
Datum:24.08.19 14:59
Antwort auf:Re:Zum Glück wöchentlich. von Matze

>>Missgunst? What?
>
>Natürlich.
>
>"Ich will das lieber wöchentlich sehen also soll es auch kein anderer sofort sehen dürfen."
>
>Plus - siehe meine zweite Antwort an Wurzel - ein ordentlicher Schuss "Eure Armut kotzt mich an."


Totaler Quatsch.
so kann man sich doch wunderbar Woche für Woche mit der jeweiligen Folge auseinander setzen hier...Siehe GOT Threads.
wenn ich erst die kompkettexStaffel gucken muss, sind andere schon längst raus.

für die Serie wäre das besser wöchentlich.

Und zum Thema Armutkotzmichan- nun, wenn ich nur 6.99 übrig habe um die Serie komplett zu gucken, dann sollte auch das Geld besser woanders investiert werden....
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >