Thema:
Bin da geteilter Meinung flat
Autor: Super Sonic
Datum:24.08.19 14:11
Antwort auf:Zum Glück wöchentlich. von Pezking

>So nett und praktisch es auch sein mag, Serien zu bingen: Einen größeren und vor allem nachhaltigeren popkulturellen Impact liefern immer noch Serien, die wöchentlich erscheinen.
>
>Da ist das Internet stets auf dem gleichen Stand, diskutiert gemeinsam tagelang die letzte Episode und spekuliert darauf, was wohl als nächstes passieren wird.
>
>IMO wiegt das die Ungeduld bis zur nächsten Folge mehr als auf. Hoffentlich bleibt das die generelle Politik von Disney+.


Ich sag epische Serien sind schon geiler, wenn man diskutieren kann und es nur wöchentlich erscheint.
Nach jeder Game of Thrones Folge wurde Abends mit allen möglichen Kumpels diskutiert, Foren gelesen und auch auf der Arbeit drüber geredet. Das fällt sonst leider komplett weg.
Lost als kompletter Release wäre z.B. der absolute Müll gewesen. Würde mir aber auch oft wünschen es direkt durchzuschauen, aber die Serienbleibt einem dann sicher weniger in Erinnerung.
Gestern S3 von Stranger Things angefangen, ich weiß so gut wie garnichts mehr von den ersten beiden Staffeln. Lost kenn ich wahrscheinlich noch alles.

Gibt aber auch Serien die kann man gerne auf einmal raushauen. Dazu zähl ich jetzt z.b. Komödien.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >