Thema:
Re:wird das ein wöchentliches Format? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:24.08.19 13:54
Antwort auf:Re:wird das ein wöchentliches Format? von Wurzelgnom

>Für ungeduldige Menschen nicht nee.
>Aus Disneys Sicht schon, dann fallen schon mal die raus die dann für 6 Euro das gesamte Sortiment schnell durchgucken und wieder abhauen :)


Das ist noch ein weiterer Punkt, danke. Wer wenig Geld und dadurch Probleme hat, ein oder gar mehrere monatliche Abos zu bezahlen, ist bei wöchentlichem Erscheinen verdammt zu warten, bis die Staffel komplett vorliegt. Von dem von Pezking beschriebenen Gemeinschaftserlebnis(*) ist er von vornherein ausgeschlossen, dafür aber Spoilern schutzlos ausgeliefert.

* Ich will das gar nicht wegreden, natürlich haben manche Lust am Diskutieren und Spekulieren. Nur sind die Vorteile beim Anbieten einer kompletten Staffel für den Zuschauer so groß, dass sie den Nachteil des Wegfallens dieses Erlebnisses deutlich überwiegen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname