Thema:
Re:Zum Glück wöchentlich. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:24.08.19 13:33
Antwort auf:Zum Glück wöchentlich. von Pezking

>IMO wiegt das die Ungeduld bis zur nächsten Folge mehr als auf. Hoffentlich bleibt das die generelle Politik von Disney+.

Dann warte ich, bis die Staffeln die mich interessieren (von dem bisher angekündigten Kram ist das eigentlich nur SW, das Marvel-Zeug können sie sich in den Hintern schieben) komplett sind und lasse es mir als mkv mitbringen, damit ich eine solche Veröffentlichungspolitik nicht noch unterstütze.

Alles andere als komplette Staffeln zu veröffentlichen ist heute einfach nicht mehr zeitgemäß. Selbst der Rentnersender ZDF macht das so. Wer dann nur eine Folge pro Woche sehen will, dem steht es ja frei das zu tun aber das dann auch für alle anderen zu fordern, ist in meinen Augen pure Missgunst.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname