Thema:
Re:Zum Glück wöchentlich. flat
Autor: tikiman
Datum:24.08.19 13:01
Antwort auf:Zum Glück wöchentlich. von Pezking

>So nett und praktisch es auch sein mag, Serien zu bingen: Einen größeren und vor allem nachhaltigeren popkulturellen Impact liefern immer noch Serien, die wöchentlich erscheinen.
>
>Da ist das Internet stets auf dem gleichen Stand, diskutiert gemeinsam tagelang die letzte Episode und spekuliert darauf, was wohl als nächstes passieren wird.
>
>IMO wiegt das die Ungeduld bis zur nächsten Folge mehr als auf. Hoffentlich bleibt das die generelle Politik von Disney+.


Genau so ist es.

The Boys anyone? Kam vor gerade mal 4 Wochen raus, ist Hype-technisch aber schon komplett durch. Bei wöchentlicher Veröffentlichung wären wir jetzt gespannt auf Folge 5, das Ding wäre immer noch heiss und es würde von Folge zu Folge drüber geredet.

Netflix reagiert darauf auf Kosten der Qualität mit immer höheren und schnellerem Output und hat sich damit rasend schnell das Image versaut.

Es war imo ein grosser Fehler komplette Staffeln rauszuhauen. Bingen kann man immer wenn man will, es braucht halt nur etwas Geduld.


< antworten >