Thema:
Re:Mal unabhängig davon, wie das ausgeht (Spoiler) flat
Autor: odst-soldier
Datum:23.08.19 11:31
Antwort auf:Re:Mal unabhängig davon, wie das ausgeht (Spoiler) von Rac


>Ich finde die ganze Nummer zwar sehr mies und irgendwie frustrierend, aber wir können nur abwarten. Irgendwie ist es auch spannend. Würde Tom Holland überhaupt in Sonys alleinigen Filmen mitspielen? Die neusten Infos sagen ja, er hätte nur eine OPTION auf einen weiteren Film. Was macht Sony, wenn er ihnen den Stinkefinger zeigt? Nochmal neu besetzen?!

tom sollte als junger darsteller erstmal die füße stillhalten, mit feige quatschen und sehen was da kommt. das echo richtung sony ist vernichtend, womit sie sicher nicht gerechnet haben als sie das ende der verhandlungen geleakt haben.

und bis ein neuer film kommt, vergehen mindestens noch 1-2 jahre.

tritt er vom vertrag zurück und sony/marvel einigen sich doch noch, gibt es kein zurück.


< antworten >