Thema:
Re:Mal unabhängig davon, wie das ausgeht (Spoiler) flat
Autor: deros
Datum:23.08.19 10:48
Antwort auf:Mal unabhängig davon, wie das ausgeht (Spoiler) von membran

>Und bei Verhandlungen sind sie entsprechend "erpressbar".

Wenn man dem Sony Statement traut, erscheint es eher so als würde Disney Spiderman dank X-Men und Fantastic Four als entbehrlich ansehen. Das Statement lautete paraphrasiert ja: "Feige hat nun viel zu tun und da will Disney ihn nicht mehr für IPs zur Verfügung stellen, die ihnen nicht gehören". Heißt klar ausgedrückt: Disney will viel, viel mehr Geld sehen, damit sie ihre Köpfe an Spiderman setzen und nicht einfach andere Filme priorisieren.

Disneys Standpunkt ist einerseits verständlich, andererseits verstehe ich aber auch, dass Sony den angeblich von Disney geforderten 50:50 Cut für absurd hält.


< antworten >