Thema:
Re:Mal unabhängig davon, wie das ausgeht (Spoiler) flat
Autor: Rac
Datum:23.08.19 10:45
Antwort auf:Re:Mal unabhängig davon, wie das ausgeht (Spoiler) von Pezking

>>
>>>Mal unabhängig davon, wie das ausgeht, kann man sich schon darüber wundern, warum Marvel über mehrere Filme hinweg eine Figur als Nachfolger des alten Anführers positioniert, an der sie die Rechte vor 20 Jahren verkauft haben. Spider-Man via Lizenzgebühren an Dritte in die eigenen Filme zu importieren ist eine Sache, aber quasi die Fackel des eigenen Goldesel-Filmuniversums an einen Charakter zu übergeben, über den sie nicht die volle Kontrolle haben, scheint bei der auf dem Spiel stehenden Kohle mehr als gewagt. Und bei Verhandlungen sind sie entsprechend "erpressbar".
>>
>>Ich finde nicht, dass Marvel Spider-Man als Iron-Man-Nachfolger positioniert hat. Ich hab es nach FFH so verstanden, dass Peter zwar einen guten Teil von Tonys Spielzeug "geerbt" hat, er mit den Fußstapfen zu kämpfen hat, aber letztlich lernt, dass er das nicht machen muss und sein eigenes Ding durchzieht.
>
>Yep, sehe ich auch so. Intensive Querverbindungen zu Tony sind natürlich da, aber Spidey soll nicht seine Rolle übernehmen.
>
>>Davon ab, hast du natürlich recht, dass Spider-Man im MCU sehr prominent und wichtig geworden ist. Ich hatte mir schon vor einiger Zeit gedacht, ob das eine so gute Idee ist und was die machen wollen, wenn der Deal nicht mehr ist.
>
>Night Monkey! ;-)


Haha, daran hab ich auch kurz gedacht. :D
Peter muss seine Identität ändern, da sie ja jetzt jeder kennt. Er nennt sich Paul Pecker und zieht als Night Monkey los. Würden aber alle kacke finden. Zu Recht.

Ich finde die ganze Nummer zwar sehr mies und irgendwie frustrierend, aber wir können nur abwarten. Irgendwie ist es auch spannend. Würde Tom Holland überhaupt in Sonys alleinigen Filmen mitspielen? Die neusten Infos sagen ja, er hätte nur eine OPTION auf einen weiteren Film. Was macht Sony, wenn er ihnen den Stinkefinger zeigt? Nochmal neu besetzen?!


< antworten >