Thema:
Re:Ich war keinem Bond skeptischer gegenüber als nr 25 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.08.19 20:16
Antwort auf:Re:Ich war keinem Bond skeptischer gegenüber als nr 25 von Optimus Prime

>>>Irgendwie ist das alles so unglaublich bockig und quer bisher.
>>>
>>>Craig hatte es damals schon nicht leicht- jetzt macht er es sich durch die ewigen Nörgeleien selbst schwer.
>>>Und Waltz lehnt erst ab, dann jetzt doch.
>>>Nun noch die Geschichte mit der weiblichen 007, die Bond aus dem Ruhestand holen muss.
>>>
>>>Ich bin echt hin und hergerissen...aber selbstverständlich freu ich mich drauf.
>>
>>Die Zeiten sind vorbei.
>>Bond ist nur noch 08/15.
>>Selbst die guten Craigs sind max gut, der letzte war schlecht.
>>Von den Brosnan Bonds war glaub ich nur einer gut und das war Goldeneye.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ich fand Casino Royale sehr gut. Bei den Brosnans wirklich auch nur Goldeneye gut damals, keine Ahnung was der Zahn der Zeit aus dem gemacht hat.
>Dem letzten Bond konnte ich im Kino was abgewinnen weil er so einen gewissen Noire Charme hatte.
>
>Im Agenten Bereich bin ich indes 100% auf Mission Impossible seit Teil 3.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Jup, die Mission Reihe hat 007 definitiv den Rang abgelaufen, inkl der technischen Gadgets.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >