Thema:
Nachtrag flat
Autor: BOzard
Datum:21.08.19 19:57
Antwort auf:Re:marvel ist raus von Rac

Nur nochmal zum Verständnis. Sony und Disney sind keine Buddys, die mal zusammen irgendwas erfunden haben, bei dem es doch gerecht wäre, alles schön freundschaftlich zu teilen. Die Filmrechte an Spider-Man gehören Sony. Mir fällt da Stand jetzt kein vernünftiger Grund ein, warum man die mit einer anderen Firma, einem großen Konkurrenten, der sich ohnehin schon dumm und dämlich verdient, einfach teilen sollte.

Der bisherige Deal war für beide Seiten lukrativ. Und Sony hätte auch nichts dagegen gehabt, das so fortzuführen. Sie sind also nicht diejenigen, die hier mit aller Gewalt Spider-Man dem MCU entziehen. Und ich bin mir sicher, dass sie auch bereit gewesen wären, bei einer vernünftigen Verhandlung über einen neuen, weiteren Vertrag, Disney ggf. ein wenig entgegen zu kommen. Aber das ist doch keine Ausgangsbasis. "Ey, wir waren mit dem letzten Deal zufrieden. Aber jetzt wollen wir ein bischen mehr. Wie wäre es denn mit.... DEM ZEHNFACHEN?!?!"

[https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/1/16/Drevil_million_dollars.jpg]


< antworten >