Thema:
Disney kriegt den Hals wieder mal nicht voll flat
Autor: spinatihero
Datum:21.08.19 19:18
Antwort auf:Re:marvel ist raus von Fred LaBosch

>Wer sind jetzt die Deppen? Sony, Marvel oder beide?

Disney natürlich, die wollen mit ihren utopischen Bedingungen den eigenen Gewinn weiter ausbauen und langfristig Sony dazu bewegen die Lizenz zu verkaufen.

Passend auch dazu:

[http://www.filmstarts.de/nachrichten/18526986.html]

Ich bin auch überrascht dass sogar hier einige finden dass Disney sich super verhält und Sony die Deppen sind. Würde Sony dem Deal zustimmen wäre es eine massive Verschlechterung. Selbst wenn Spider-Man in Zukunft ähnlich erfolgreich wird wie zuletzt, würde Sony weniger Umsatz machen als mit dem größten Spider-Man Flop seitdem sie die Lizenz haben. Dazu müssten sie wirklich bei jedem Film 50% abdrücken, auch bei Venom 2.

Mal schauen wie das weitergeht und ob Disney Druck nach unten auf Marvel Games macht. Ich habe schon zu Battlefront 2 Lootbox Debatten betont dass Disney ein geldgeiler Verein ist der alles abnickt was Umsatz macht. Jetzt zeigen sie wieder ihr wahres Gesicht. Ich würde mich tot lachen wenn Netflix und Sony irgendwelche Deals aushandeln, wie das Netflix die Filme früh und exklusiv ins Programm bekommt und Netflix irgendwann Lizenzen abdrückt von denen es exklusive Spiele auf Playstation geben wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >