Thema:
Re:Ich war keinem Bond skeptischer gegenüber als nr 25 flat
Autor: Optimus Prime
Datum:21.08.19 18:35
Antwort auf:Re:Ich war keinem Bond skeptischer gegenüber als nr 25 von Wurzelgnom

>>Irgendwie ist das alles so unglaublich bockig und quer bisher.
>>
>>Craig hatte es damals schon nicht leicht- jetzt macht er es sich durch die ewigen Nörgeleien selbst schwer.
>>Und Waltz lehnt erst ab, dann jetzt doch.
>>Nun noch die Geschichte mit der weiblichen 007, die Bond aus dem Ruhestand holen muss.
>>
>>Ich bin echt hin und hergerissen...aber selbstverständlich freu ich mich drauf.
>
>Die Zeiten sind vorbei.
>Bond ist nur noch 08/15.
>Selbst die guten Craigs sind max gut, der letzte war schlecht.
>Von den Brosnan Bonds war glaub ich nur einer gut und das war Goldeneye.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich fand Casino Royale sehr gut. Bei den Brosnans wirklich auch nur Goldeneye gut damals, keine Ahnung was der Zahn der Zeit aus dem gemacht hat.
Dem letzten Bond konnte ich im Kino was abgewinnen weil er so einen gewissen Noire Charme hatte.

Im Agenten Bereich bin ich indes 100% auf Mission Impossible seit Teil 3.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >