Thema:
Re:wird alles in Animatrix erklärt flat
Autor: lichtschalterer
Datum:21.08.19 11:21
Antwort auf:Re:wird alles in Animatrix erklärt von Wurzelgnom

>>>>Einfach eine GUTE Fortsetzung zum grandiosen Original.
>>>>Und die schlimmen Nachfolger vergessen machen.
>>>
>>>Yep und dort könnte man auch den Unsinn aufklären dass die Menschen nicht als Akkus dienen sondern deren neuronalen Netzwerke verkoppelt und angezapft werden um die Rechenleistung der Computer zu erhöhen. Morpheus selber sagte ja dass sie viele Infos nicht haben und aus dem was sie wissen sich was zusammengereimt. Da ist es nicht so canon breaking wenn sich die Batterie Story als falsch herausstellt. Heute raffen das die Leute.
>>>
>>>Matrix wäre auch einer der wenigen Filme bei denen ein Prequel interessant wäre. Also die Story die wir nur in der Kurzfassung über Morpheus Exposee kennen (Krieg zwischen Computer und Menschen, Himmel Verdunkelung etc.).
>>
>>also dort gibt es schon genügend prequel stuff, dass eine andere Erklärung canon breaking wäre
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Das kennen aber nur die Freaks. Dazu ist es Trickfilm was oft abgelehnt wird.
>
>gesendet mit m!client für iOS


also zu der Zeit als es rauskam war es deutlich Mainstream, weil alle in meiner Klasse sich darüber unterhielten. Jetzt im Verlauf der Zeit ist es eher untergegangen
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >