Thema:
Re:Bin echt gespannt, was da noch kommt flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:21.08.19 09:20
Antwort auf:Re:Bin echt gespannt, was da noch kommt von waldmeister

>>Disney geht mir eigentlich am Arsch vorbei. Konnte nie was mit Cinderella, Dschungelbuch, König der Löwen, Pixar oder Star Wars anfangen. Leider gehört aber auch 20th Century Fox zu Disney und das ist schon eher ein Problem für mich. Dann kommt noch Warners eigener Streaming-Dienst um die Ecke und schon darf ich für vier Anbieter blechen. Mir persönlich wäre das wurst, weils immer noch billiger ist  als sich wie früher massig DVDs und Blurays zu kaufen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich viele Leute wieder vermehrt den illegalen Quellen zuwenden, weil sie keinen Bock auf zig Streaming-Apps und Abo-Gebühren haben.
>
>Verstehe dieses Argument nicht. Du kannst quasi alle Dienste monatlich buchen und kündigen. Das alles noch bequem online. Wo ist das Problem den Dienst nur zu buchen wenn ich ihn auch aktuell nutze? Wieso muss man 4 Dienste gleichzeitig buchen?


Weil ich eine faule Sau bin und wegen ein paar lumpigen Kröten nicht ständig Abos kündigen und neu buchen möchte.


< antworten >