Thema:
Re:marvel ist raus flat
Autor: Knight
Datum:20.08.19 22:28
Antwort auf:marvel ist raus von odst-soldier

>
>[https://deadline.com/2019/08/kevin-feige-spider-man-franchise-exit-disney-sony-dispute-avengers-endgame-captain-america-winter-soldier-tom-rothman-bob-iger-1202672545/]
>
>was für deppen. es kommen noch 2 filme mit tom holland, aber ob die noch im mcu angesiedelt sind (oder sein dürfen), steht anscheinend noch nicht fest.


Mein Gott, verdient Disney denn nicht schon mehr als genug Geld? Ist doch klar zieht Sony da nicht mit, die haben ja sonst nix was ihnen noch die grosse Knete beschert. Auf der anderen Seite wird Sony den Karren über kurz oder lang eh in den Sand setzen und die Spinne massiv entwerten, denn sind wir ehrlich, das Studio produziert seit über einem Jahrzehnt ausnahmslos nur noch Müll im Blockbuster Segment. Wie lange es wohl geht bis die Maus den Laden aufkaufen kann?
Disney wirds aber nicht kratzen, die überleben mit dem MCU weitere 10 Jahre da man ja die Fantastischen 4 und die X-Men zurück hat.


< antworten >