Thema:
Re:marvel ist raus flat
Autor: Pezking
Datum:20.08.19 22:22
Antwort auf:Re:marvel ist raus von Fred LaBosch

>>
>>[https://deadline.com/2019/08/kevin-feige-spider-man-franchise-exit-disney-sony-dispute-avengers-endgame-captain-america-winter-soldier-tom-rothman-bob-iger-1202672545/]
>>
>>was für deppen. es kommen noch 2 filme mit tom holland, aber ob die noch im mcu angesiedelt sind (oder sein dürfen), steht anscheinend noch nicht fest.
>
>Wer sind jetzt die Deppen? Sony, Marvel oder beide?


Sony.

Vollidioten.

Far from Home wurde gerade zum erfolgreichsten Sony-Film aller Zeiten, und jetzt machen die so einen Quatsch.

Kotzt mich gerade tierisch an. Soll Holland jetzt ein Crossover mit dem verkackten Hardy-Venom drehen oder was?

Alles scheiße. Holland-Spidey gehört ins MCU und sonst nirgendwo hin.


< antworten >