Thema:
Re:Heißt der Film bei uns eigentlich... flat
Autor: Knight
Datum:20.08.19 15:58
Antwort auf:Re:Heißt der Film bei uns eigentlich... von PooBear

>>>>"Es war einmal in Hollywood"?
>>>>
>>>>So nach alter Tradition oder haben wir auch den englischen Titel bekommen?
>>>
>>>Du meinst in der Tradition von „Schundliteratur“, „Schackeline Braun“, „Töte Bill“ und „Die Hasserfüllten 8“?
>>
>>Hahahahaaaaaaaaaaaaaaahahahahaaaaaa! Love it. ^^
>
>Mit entsprechend trashiger Asi/RTL-Synchro würde mir das wahrscheinlich besser gefallen als das Original :)


haha wäre bestimmt ein versuch wert! XD
ich hatte den vor 20 jahren zuletzt gesehen und unter "langweilig" abgestempelt. um mein filmtagebuch weiter zu komplettieren habe ich am wochenende die furchtbare BMG dvd hervorgekramt und ihn mir zum 2. mal angesehen. da war ich sehr überrascht wie schweinegut dieser film tatsächlich ist! sam jackson ist granatenstark und kaum weniger bedrohlich als sein charakter in django und pam grier und robert forster haben mir auch sehr gut gefallen. am ende ist er tatsächlich im oberen drittel der tarantino streifen gelandet.
hat mich echt gefreut, dass erinnerungen auch mal auf die andere seite trügen können. :)
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >