Thema:
Re:Du bist echt ein komischer Kauz. flat
Autor: Deashcore
Datum:20.08.19 12:11
Antwort auf:Re:Du bist echt ein komischer Kauz. von Wurzelgnom

>>>Habe den gestern mit Sohn gesehen.
>>>Er fand ihn gut.
>>>Ich weiß um seinen Stellenwert als Klassiker, aber Stand heute fand ich den eher doof.
>>>Die Dialoge, das Overacting...
>>>
>>>Miss Daisy und ihr Chauffeur hat sich dagegen gut gehalten ;)
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Ich weiß immer nicht, ob du deine ganzen Ansichten hier im Forum echt so meinst oder ob du bewusst "edgy" rüberkommen willst.
>
>Ich bin nur ehrlich;)
>Warum kann man das nicht nachvollziehen?
>Nur weil ich den als Kind gut fand, muss ich das nicht auch heute tun.
>Ich sag ja dass es ein Klassiker ist, aber aus Sicht HEUTE gefällt mir nicht mehr viel daran.
>Die albernen Bösewichte, das war damals witzig, heute nicht.
>Fette Kinder die automatisch tollpatschig sind und immer den Mund voll haben?
>Damals haha, heute wtf?
>Gleiches gilt für Data, der NATÜRLICH als Asiate Technik affin ist.
>Dann das Overacting....
>Ich kann solche Filme nicht mit dem damaligen Auge sehen und genauso gut finden wie damals.
>Das wäre verklärte Sicht.
>
>Bloodsport war für mich damals ein toller Kampfsportfilm, heute sind die Fights richtig mies im Vergleich zu Iko, tony Jaa usw
>
>gesendet mit m!client für iOS


Mir ging es überhaupt nicht um den Film an sich, sondern generell so ziemlich alles, was du zu egal was für ein Thema postest :D Ist auch nicht böse oder als Angriff gemeint, ich wundere mich nur immer wieder (und schüttele meinen Kopf).


< antworten >