Thema:
Re:Werde wohl auch kündigen flat
Autor: Phil Gates
Datum:20.08.19 10:34
Antwort auf:Werde wohl auch kündigen von Boabdil

>Mir ist das einfach zu wenig qualitativer Output, der da kommt. Von solch genialen Top-Serien wie Narcos kommt leider viel zu wenig. Das letzte gute Ding was ich gesehen hab war: When they see us. Der Rest sind absolute Drecksfilme (gemeint sind die Netflix Eigenproduktionen), die man nicht einmal geschenkt haben möchte oder so halbgare Serien, die einfach nicht meinen Nerv treffen. Ich hatte mir mal viel in die Watschlist gezogen. Aber jedes Mal, wenn ich über meine Watchlist scolle, versprüre ich wenig Lust etwas zu sehen.
>
>Die sollen sich mal lieber wieder auf wenig, dafür qualitativ höherhwertigen Output fokusieren.


Geht mir ähnlich. Und wenn dann mal was dabei ist, was mir von der Beschreibung her gefallen könnte, ist es übelster Müll. Aber dann sind halt doch wieder Sachen wie Stranger Things, The Rain, The Last Kingdom oder diese koreanische Zombie-Serie dabei ;-) In letzter Zeit finden meine Frau und ich aber leider viel weniger Serien, die wir zusammen anschauen können, das ist zum Teil übelst "nischig" was Netflix raushaut und gefällt dadurch entweder mir oder ihr, aber nicht beiden.


< antworten >