Thema:
Re:Du bist echt ein komischer Kauz. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.08.19 09:20
Antwort auf:Du bist echt ein komischer Kauz. von Deashcore

>>Habe den gestern mit Sohn gesehen.
>>Er fand ihn gut.
>>Ich weiß um seinen Stellenwert als Klassiker, aber Stand heute fand ich den eher doof.
>>Die Dialoge, das Overacting...
>>
>>Miss Daisy und ihr Chauffeur hat sich dagegen gut gehalten ;)
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ich weiß immer nicht, ob du deine ganzen Ansichten hier im Forum echt so meinst oder ob du bewusst "edgy" rüberkommen willst.


Ich bin nur ehrlich;)
Warum kann man das nicht nachvollziehen?
Nur weil ich den als Kind gut fand, muss ich das nicht auch heute tun.
Ich sag ja dass es ein Klassiker ist, aber aus Sicht HEUTE gefällt mir nicht mehr viel daran.
Die albernen Bösewichte, das war damals witzig, heute nicht.
Fette Kinder die automatisch tollpatschig sind und immer den Mund voll haben?
Damals haha, heute wtf?
Gleiches gilt für Data, der NATÜRLICH als Asiate Technik affin ist.
Dann das Overacting....
Ich kann solche Filme nicht mit dem damaligen Auge sehen und genauso gut finden wie damals.
Das wäre verklärte Sicht.

Bloodsport war für mich damals ein toller Kampfsportfilm, heute sind die Fights richtig mies im Vergleich zu Iko, tony Jaa usw

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >