Thema:
Re:Frisurenkritik (spoilerfrei) flat
Autor: Phil Gates
Datum:19.08.19 10:45
Antwort auf:Re:Frisurenkritik (spoilerfrei) von Pezking

>>>... topaktuelle Beachwaves.
>>>
>>Ist das der echte Name einer Frisur? ... woher kennt man sowas?
>
>Ich bin verheiratet. ¯\_(ツ)_/¯
>
>Robin trägt IMO eindeutig einen Beach Wave Bob, und das ist keine typische 80er-Frisur - und sonst trimmt die Serie ja nun restlos alles auf "Typisch 80er!"...


Eleven und Robin tragen Naturlocken. Oder es soll aussehen wie Naturlocken. Es gibt Fotos von mir von 1985, da sehen meine Haare 1:1 so aus. Ja. Ich bin ein Mann. Ich hatte als Kind Haare bis zum Arsch. Es waren die 80s. Und alle Hauptdarsteller außer Steve sind Nerds, das heißt, die machen gar nichts an ihren Haaren. Die lassen die einfach wachsen. Wohingegen die ganzen Cheerleader und Schönlinge eben Fönfrisur und Dauerwelle tragen.


< antworten >