Thema:
Re:Gänsehaut [Spoiler] flat
Autor: Phil Gates
Datum:19.08.19 10:30
Antwort auf:Re:Gänsehaut [Spoiler] von Derrick

>>>>Aber die von der peinlichen Sorte, die Gesangseinlage hat mich echt fertig gemacht. Wer nickt sowas ab, und vorallem, wer spielt sowas freiwillig? Das war echt der Gipfel der Peinsamkeit.
>>>
>>>Ja, die war einfach zu lang. Wäre besser gewesen man hätte die gekürzt statt daraus nen Musikvideo zu machen. War unpassend bei dem dringlichen Moment.
>>
>>Das war der Gag. Weil Suzie keine Zeitnot hatte.
>
>Schon verstanden. Fands dennoch nicht lustig oder passend.


Doch. Die Sache wäre binnen 2 Sekunden zuende gewesen, wenn sie sofort die Zahlen runtergerattert hätte. Wenn Du an solch herrlichen Details keinen Spaß hast, kannst du ja eine Inhaltsangabe bei Wikipedia lesen ;)


< antworten >