Thema:
Re:Neuer Masters of the Universe Cartoon vom CV-Team!! flat
Autor: Knight
Datum:19.08.19 10:08
Antwort auf:Re:Neuer Masters of the Universe Cartoon vom CV-Team!! von Fred LaBosch

>>>>[https://www.engadget.com/amp/2019/08/18/netflix-he-man-kevin-smith/?guccounter=1]
>>>>
>>>>BITTE versaut es nicht!!
>>>>Hatte im ersten Moment Angst es würde wie die neue She-Ra-Serie - potthässlich!
>>>>Zum CV-Studio hab ich aber Vertrauen und bin sehr gespannt!!
>>>>Soll dort weitermachen, wo der alte Cartoon aufhörte und wohl auch düsterer werden - yeah!!
>>>>
>>>>Edith: Bitte löschen, Sebu im Kinoflim-Thread war 2 Minuten schneller! ;-)
>>>
>>>Das mit dem löschen wäre ja wohl Quatsch, die Serie hat ja nichts mit dem Film zu tun und wenn der dann mal kommt, gibt es nur wieder Verwirrung.
>>
>>keine sorge DAS wird nie passieren. :D
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.2
>
>Na wenn selbst du die Hoffnung aufgegeben hast. :-(


ach ich werde einfach alt. :/
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >