Thema:
Re:Neuer Masters of the Universe Cartoon vom CV-Team!! flat
Autor: Knight
Datum:19.08.19 10:07
Antwort auf:Re:Neuer Masters of the Universe Cartoon vom CV-Team!! von Deashcore

>>>>[https://www.engadget.com/amp/2019/08/18/netflix-he-man-kevin-smith/?guccounter=1]
>>>>
>>>>BITTE versaut es nicht!!
>>>>Hatte im ersten Moment Angst es würde wie die neue She-Ra-Serie - potthässlich!
>>>>Zum CV-Studio hab ich aber Vertrauen und bin sehr gespannt!!
>>>>Soll dort weitermachen, wo der alte Cartoon aufhörte und wohl auch düsterer werden - yeah!!
>>>>
>>>>Edith: Bitte löschen, Sebu im Kinoflim-Thread war 2 Minuten schneller! ;-)
>>>
>>>Das mit dem löschen wäre ja wohl Quatsch, die Serie hat ja nichts mit dem Film zu tun und wenn der dann mal kommt, gibt es nur wieder Verwirrung.
>>
>>keine sorge DAS wird nie passieren. :D
>
>Der Cartoon, die neue Toyline, neue Comics und Bücher sind alles Hinleitungen/Support für den Kinofilm. Mattel geht 2020 All-In was MOTU angeht und hat gerade vorgestern nochmal bestätigt, dass der Film zu 100% 2021 kommt.


dieser relaunch muss ja auch ersteinmal greifen. der letzte versuch die marke in die gegenwart zugeschnitten auf kinder zu befördern hat so gut wie keine spuren hinterlassen. was funktioniert sind comics und sammelfiguren für mittelalterliche männer. aber das wird ja kaum die richtung sein die man jetzt einschlagen möchte. ernstgemeinte frage: schauen sich jungs noch trickfilmserien an und spielen mit actionfiguren? was ich davon mitbekomme würde ich stark zu nein tendieren. star wars hat ja dasselbe problem und das war mal die marke im segment.
wenn der film kommt, schön. aber daran glauben tue ich aktuell nicht mehr. sind schon andere kaliber am universe building gescheitert.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >