Thema:
Re:Neuer Masters of the Universe Cartoon vom CV-Team!! flat
Autor: Deashcore
Datum:19.08.19 09:50
Antwort auf:Re:Neuer Masters of the Universe Cartoon vom CV-Team!! von Fred LaBosch

>>[https://www.engadget.com/amp/2019/08/18/netflix-he-man-kevin-smith/?guccounter=1]
>>
>>BITTE versaut es nicht!!
>>Hatte im ersten Moment Angst es würde wie die neue She-Ra-Serie - potthässlich!
>>Zum CV-Studio hab ich aber Vertrauen und bin sehr gespannt!!
>>Soll dort weitermachen, wo der alte Cartoon aufhörte und wohl auch düsterer werden - yeah!!
>>
>>Edith: Bitte löschen, Sebu im Kinoflim-Thread war 2 Minuten schneller! ;-)
>
>Das mit dem löschen wäre ja wohl Quatsch, die Serie hat ja nichts mit dem Film zu tun und wenn der dann mal kommt, gibt es nur wieder Verwirrung.


Richtig. Ein besserer Threadtitel wäre allerdings von Vorteil, z.B. "Masters of the Universe: Revelation (Netflix)". Mods to the Rescue!


< antworten >