Thema:
Re:Neuer Masters of the Universe Cartoon vom CV-Team!! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:19.08.19 09:44
Antwort auf:Re:Neuer Masters of the Universe Cartoon vom CV-Team!! von Knight

>>>[https://www.engadget.com/amp/2019/08/18/netflix-he-man-kevin-smith/?guccounter=1]
>>>
>>>BITTE versaut es nicht!!
>>>Hatte im ersten Moment Angst es würde wie die neue She-Ra-Serie - potthässlich!
>>>Zum CV-Studio hab ich aber Vertrauen und bin sehr gespannt!!
>>>Soll dort weitermachen, wo der alte Cartoon aufhörte und wohl auch düsterer werden - yeah!!
>>>
>>>Edith: Bitte löschen, Sebu im Kinoflim-Thread war 2 Minuten schneller! ;-)
>>
>>Das mit dem löschen wäre ja wohl Quatsch, die Serie hat ja nichts mit dem Film zu tun und wenn der dann mal kommt, gibt es nur wieder Verwirrung.
>
>keine sorge DAS wird nie passieren. :D
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


Na wenn selbst du die Hoffnung aufgegeben hast. :-(


< antworten >