Thema:
Spoiler flat
Autor: membran
Datum:19.08.19 09:17
Antwort auf:Re:Das wars für mich und Lichtspielhäuser! No Spoiler von euph

>Das Ende war dann natürlich grandios inszeniert, aber warum und wieso die dort aufgekreuzt sind, blieb irgendwie vollkommen im unklaren.

Wenn ich mich nicht verguckt habe, war im ersten Drittel des Films kurz Charles Manson selber zu sehen. Das ist die Szene, wo er an der Tür von Polanski/Tate klingelt und nach jemanden fragt, der da nicht mehr wohnt. Vermutlich, um das Haus auszukundschaften. Für das Finale schickt er dann seine Mörder dorthin. Der Film driftet dann aber in alternative Realität ab, weil wegen ihres lauten Auspuffes der Nachbar (DiCaprio) nach draußen geschissen kommt und sie vertreibt. Als sie dann raffen, dass das Filmstar Rick Dalton war, planen sie flugs um und wollen ihn abmurksen. Wie das ausgeht, weißt du ja.

So zumindest hab ich das verstanden.


< antworten >